Ausfahrten

Wir unternehmen rund ums Jahr Ausfahrten zu verschiedensten Anlässen. Meist zu Wanderfahrten in ganz Europa oder Wildwasser-Flüssen in der Alpenregion, treibt es uns in den Wintermonaten auch mal zum Schneeschuhwandern an den Berg. Zu manch einer Ausfahrt darf seit neustem auch das Klettersteigset nicht mehr fehlen. Hierzu sind natürlich auch alle Nicht-Paddler immer willkommen.*

Das aktuelle Programm findet ihr hier.

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch beim jeweiligen Fahrtenleiter oder per Mail.

1-Tägige Fahrten:
Anmeldung 2 Tage vorher bis 12:00 Uhr
Mehr-Tägige Fahrten:
Anmeldung bis zu 3 Wochen vorher.

Unsere Kontaktdaten für die Anmeldung

Für die Ausfahrten stehen außerdem in begrenztem Umfang Vereins-Boote
zur Verfügung.

Vereinsboote zum Verleih

Der Eskimo Salto eignet sich perfekt für Wildwasser-Fahrten. Er ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet und lässt sich leicht eskimotieren.

Der G-Force ist ein Klassiker unter den Freestyle-Kajaks. Er eignet sich perfekt für Einsteiger um die grundlegenden Techniken zu erlernen.

Preise Bootsverleih
  • Pro Mitnahme-Tag/Mitglieder: 3,- EUR
    (Kinder: 2,- EUR)

  • Pro Mitnahme-Tag/Gäste: 7,50 EUR

Einverständniserklärung für Minderjährige

* Sämtliche Fahrten sind Gemeinschaftsfahrten der PFR; Haftung laut Satzung §11, übernimmt der Verein nicht.

* Gäste sind zu unseren Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen, es besteht jedoch kein Versicherungsschutz seitens des Württembergischen Landessportbundes.